MENU

Die Geschichte der Wasserversorgung in Voerde

1994 wurde die Wasserversorgung Voerde GmbH (WVV) von der Stadt Voerde und der damaligen Niederrheinischen Gas- und Wasserwerke GmbH gegründet. Seit dieser Zeit versorgt die Wasserversorgung Voerde die Bürger der Stadt - 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr und nun übernimmt diese Aufgabe die Stadtwerke Voerde. Die Betriebsführung erfolgt durch das langjährig im Wassergeschäft erfahrene Personal der GELSENWASSER Energienetze GmbH, einer 100 %igen Tochter der GELSENWASSER AG. Eine langfristig vereinbarte Partnerschaft sorgt für Kontinuität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Alles über die Gesellschafter

GELSENWASSER AG, ein mittelständisches Unternehmen mit starken Wurzeln und zukunftsweisenden Visionen.

GELSENWASSER AG

Voerde liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets, rechts vom Niederrhein

Stadt Voerde

Unsere Geschäftsführung

Christian Creutzburg

Technischer Geschäftsführer

 02855 80-334
Dirk Haarmann

Kaufmännischer Geschäftsführer

 02855 80-334

Karriere

Die Stadtwerke Voerde GmbH sind ein Beteiligungsunternehmen der GELSENWASSER AG.

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

GELSENWASSER Karriere